Kroatien Motorsegler

Aktiv und Cappuccino Kreuzfahrt

Aktiv und Cappuccino Kreuzfahrt - für Gäste die auch im Urlaub aktiv sein wollen

   Vielen Dank an Hr. Drensek für dieses tolle Video  
von der »Aktiv & Cappuccino« Tour ab Trogir.

Aktiv und Cappuccino - Kreuzfahrt

Eine Kroatien Motorsegler Kreuzfahrt mit dem gewissen Etwas.

  • Radfahren
  • Wandern
  • Baden und schwimmen
  • Rafting oder Kajak-Tour
  • und ein wenig Kultur

Genau die richtige Mischung für einen Aktivurlaub der besonderen Art. Die neue Route die seit 2012 im Kreuzfahrt Programm ist, wurde schon im ersten Jahr von den Kreuzfahrt Gästen begeistert angenommen.

Bitte beachten Sie den nachfolgenden Hinweis: Diese Kreuzfahrt richtet sich an Urlaubsgäste die auch im Urlaub auf genügend Bewegung nicht verzichten möchten.

Es wurde lange überlegt, und die Organisation danach war auch nicht ganz einfach, aber die ersten Gäste aus der Saison 2012 haben es bestätigt, mit der Aktiv und Cappuccino Kreuzfahrt wurde der richtige Mix gefunden.

Schon nach der ersten Saison musste I.D. Riva auf Grund der großen Nachfrage diese beiden Routen ab Rjeka und Trogir mit mehr Schiffen befahren und wir wissen, dass der Hauptveranstalter damit eine gute Entscheidung getroffen haben.

Die Kombination macht es aus

Auf Grund des jahrelangen Erfolges der Inselhüpfen Kreuzfahrt und der Wander-Kreuzfahrt hat man sich entschlossen, beide Kreuzfahrten miteinander zu kombinieren und mit einer Portion Kultur anzureichern. Daraus ist eine Kreuzfahrt entstanden, die man auch als Active light bezeichnen könnte. Das ständig von einem Reiseleiter begleitete und geführte Programm richtet sich an all diejenigen, die ihre Kreuzfahrt nicht nur auf dem Sonnendeck und im glasklaren Wasser der Adria verbringen, aber trotzdem keine täglichen Fahrradtouren von 40 oder 50 km, oder mehrstündige Wanderungen unternehmen möchten. Ein bunter Mix aus Sonnen, Schwimmen, kurzen Radtouren (ca. 6 bis 13 km), Gastronomie und Stadtführungen, Spaziergängen, kurzen Wanderungen und als Highlight eine leichte Rafting-Tour, also eine Mischung von Aktivitäten, die keine sportliche Kondition voraussetzen, aber den Sportgeist herausfordern.

Und selbstverständlich bleibt genügend Zeit zum Verweilen oder gemütlich einen Cappuccino zu trinken.

Die Aktiv und Cappuccino Kreuzfahrt ist auch ideal für Familien mit Kindern, denn es können auch Kinder-Fahrräder gebucht werden.

Für geschlossene Gruppen, Studienreisen oder Team-Building-Touren hat der Kreuzfahrt Spezialist I.D. Riva Tours schon oft spezielle Programme zusammengestellt. Die Planung und Besprechung solcher Programme beginnt häufig so: Ich würde gerne Rad fahren, weiß aber nicht, welche Kondition ich habe. Wandern – vielleicht hin und wieder mal. Rafting würde ich gerne mal ausprobieren, aber nicht unbedingt allein. Solche Überlegungen wird sich so mancher stellen, der im Urlaub gerne aktiv ist, aber auch baden und sich erholen, oder auf einer mediterranen Terrasse ganz gemütlich einen Cappuccino genießen möchte. Genau an Sie wurde dabei gedacht, als man aus den beliebtesten Elementen der Touren die neuen
Aktiv und Cappuccino Kreuzfahrt zusammengestellt haben.

Von allem ein bisschen, aber immer nach dem Motto
»Alles kann – Nichts muss«.

Auf den Kreuzfahrt Schiffen wird niemand zu irgend etwas gezwungen, es bleibt immer Ihre Entscheidung woran Sie teilnehmen wollen.

Der Erfolg in der Saison 2012 – in der fast alle Termine für die Aktiv und Cappuccino Kreuzfahrt restlos ausgebucht waren (übrigens auch in den Folgejahren mit mehr Schiffen) – hat gezeigt, dass man mit den neuen Routen RC und TC und ab der Saison 2016 der Route ZC ab Zadar, den Geschmack der Kreuzfahrt Gäste getroffen hat.

Überzeugen Sie sich doch selbst und lassen Sie sich zu einem Cappuccino einladen…

Aktualisiert / Last updated: 15. November 2017 at 9:40 am